Die Freiwillige Feuerwehr Bruck-Waasen hat in ihrer jüngsten Vollversammlung einen Rückblick auf die Einsätze und Tätigkeiten des vergangenen Jahres gehalten. Dabei konnten die Mitglieder auf eine erfolgreiche Arbeitsleistung mit über 12.000 Stunden zurückblicken.

Auch die Neuwahl des Kommandos stand auf der Tagesordnung. Nach fünf erfolgreichen Jahren im Amt wurde das Kommando einstimmig wiedergewählt. Lediglich der Kassier wurde neu besetzt. Mit Patrick Baldinger rückt ein junger und engagierter Feuerwehrmann in das Kommando. Auch er wurde von den 62 anwesenden Feuerwehrmitgliedern einstimmig gewählt.

v.l.n.r.: Lukas Renoldner, Peter Sattlberger, Roland Schauer, Manfred Rupertsberger, Patrick Baldinger

Bürgermeister Roland Schauer gratulierte dem wiedergewählten Kommando und dankte allen Feuerwehrmitgliedern für ihre engagierte Arbeit. Er betonte, dass die Freiwillige Feuerwehr eine unverzichtbare Institution für die Sicherheit und den Schutz der Bevölkerung in der Gemeinde sei. Würde man die geleisteten Arbeitsstunden in Mitarbeiter umrechnen, müsste man zusätzlich 7 Personen anstellen.

Kommando
Kommandant: Peter Sattlberger
Kommandant Stv.: Manfred Rupertsberger
Schriftführer: Lukas Renoldner
Kassier: Patrick Baldinger


administrator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.