Neu Poloshirts – Lokale Unternehmen sponsern

Die Firmen Haslehner und Schönleitner Parkett sind bereits seit einigen Jahren enge Partner der Freiwilligen Feuerwehr Bruck-Waasen. Vor Kurzem wurden

Brandeinsatz Guntamatic

Am Mittwoch, 30.11. stand unsere Feuerwehr bei einem Brand einer Filteranlage im Einsatz. Bei Wartungsarbeiten an der Anlage kam es

Ausflug Jugendfeuerwehr

Unsere Feuerwehrjugend verbrachte einen tollen Abend mit viel Spaß und Action bei der Eisdisco in der Eishalle Peuerbach.

Brandeinsatz Lecapell

Unsere Feuerwehr wurde am Nachmittag des 22. November zu einem Brand im Gewerbegebiet Inkoba nach Waizenkirchen alarmiert. Ein Brand einer

Gemeindeübung

Am Freitag, 14.10.2022 übten die 6 Feuerwehren unserer Gemeinde für den Ernstfall. Die Übung wurde dieses Mal von der FF

Monatsübung Drehleiter

Bei der Monatsübung im September ging es für die Kameraden hoch hinaus. Da die neue Drehleiter in Peuerbach vor kurzem

Ferienspaßaktion 2022

Ein abwechslungsreiches Programm mit viel Spaß und Action wurde den Kindern bei der diesjährigen Ferienspaßaktion am Samstag, 20. August geboten.

Verkehrsunfall Winkl

Während die Ferienspaßaktion bei uns im Feuerwehrhaus voll im Gange war, erhielten wir telefonisch einen Einsatz für einen Verkehrsunfall in

Brandmeldealarm

Ein Brandmelder einer Tischlerei im Gemeindegebiet löste um 03:40 einen Alarm aus. Gemeinsam mit der ausgerückten FF Peuerbach wurde die

Monatsübung August

Bei der Monatsübung im August wurden wieder unsere Atemschutzträger gefordert. Im Zubau unseres Feuerwehrhauses wurde ein Brand simuliert. Mit schwerem