In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden wir zu einem Brand Gewerbe in Stefansdorf gerufen. Der Brand konnte schnell gelöscht werden und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.  
Bericht Laumat.at MICHAELNBACH. Drei Feuerwehren standen in der Nacht auf Montag bei einem Brand in einem Gasthaus in Michaelnbach (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz. Gegen 02:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu dem Brand in einem Gasthaus in der Ortschaft Stefansdorf alarmiert. Im Bereich eines WCs ist es ersten Informationen zufolge zu einem Brand gekommen. Insgesamt drei Feuerwehren standen schließlich im Löscheinsatz. Umfangreiche Belüftungsmaßnahmen wurden durchgeführt. Verletzt wurde niemand.
Share:

administrator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.