Am Samstag, 22.02.2020 fand in der Eishalle Peuerbach das traditionelle Eisstockturnier der FF Waizenkirchen statt. Erstmals konnten unsere Stockschützen die FF Obererleinsbach bezwingen und den Titel samt der Trophäe nach Bruck holen.

An diesem Turnier nahmen insgesamt 18 Mannschaften teile darunter auch Feuerwehren aus den benachbarten Bezirken.

Die FF Bruck-Waasen war mit folgender Aufstellung angetreten:  Johannes Renoldner, Patrick Kaufmann, Gustav Dornetshuber und Anton Humer

Eine beachtliche Leistung von unserem E-HBI Dornetshuber, der mit 89 Jahren noch auf der Eisbahn steht!

Vielen Dank an die Organisatoren der FF Waizenkirchen für ihren Einsatz und den reibungslosen Verlauf!


administrator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.